Weihnachtsfeier der mkg bad schwartau

Gestern war es wieder einmal Zeit für die Praxis-Weihnachtsfeier. Bereits zum dritten Mal stand der gemeinsame Abend unter dem Motto „Wir kochen uns unser Abendessen selbst“.

Wir trafen uns also alle bei Adel Mishrif in der Lübecker „Kocherei„. In mehreren Teams wurde dann mal kräftig geputzt, geschnibbelt, gekocht und nebenbei geschwätzt und getrunken.

Adel als benadeter Entertainer am Herd verriet uns Tricks aus der hohen Kochschule, versorgte alle mit Getränken und leitete uns ganz nebenbei an, ein tolles 3-Gänge-Menu zu kreieren. Es gab eine orientalische Suppe mit Kicherebsen, Rinderfilet in der Kräuterkruste mit Gemüsegarnitur und Stampfkartoffeln sowie eine Crème brulée.

Wir hatten viel Spaß, haben sehr lecker gegessen und das Zusammensein außerhalb der Praxis alle genossen. Es war ein toller Abend!

 

P1130804P1130831P1130860.
P1130865P1130871P1130866

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.